Das bin

ich.

Ich bin Sabrina und
- wie ein Freund es mal ausdrückte -
ein Schweizer Taschenmesser für Online-Marketing.

Warum ich das tue, was ich tue.

Ich habe Anfang 2020 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt weil es mich frustriert, dass so viele kleine Unternehmen und Solo-Selbständige so schlecht funktionierende Websites haben, die auch design-technisch noch nicht in der Gegenwart angekommen sind.


Dabei sind diese Unternehmen genau die, die von einem professionellen Branding, einem schönen Auftritt und Suchmaschinen Optimierung am meisten profitieren. Und es sind die, die sich die galaktischen Preise, die viele Agenturen aufrufen, einfach nicht leisten können oder wollen.


Als nicht-Agentur möchte ich kleinen Unternehmen und Solo-Selbständigen die Ergebnisse bieten, die sie bei Agenturen bekommen, aber mit persönlicher Betreuung, Kommunikation auf Augenhöhe und einer guten Portion Verständnis. Ich fokussiere mich dabei auf die Bereiche, in denen ich Expertin bin: gut aussehende, konvertierende Websites und Suchmaschinen Optimierung.

Leidenschaft

Ich liebe gute Websites.

 

Ich liebe es, wenn sie gut funktionieren, gut aussehen und wenn ich nicht lange suchen muss. Ich liebe sinnvolle Texte und ich mag es, wenn eine Website einfach sagt, worum es auf ihr geht.

Ehrliche Kommunikation

Ich bin ehrlich zu meinen Kund*innen. Deshalb versuche ich, all deine Fragen zu beantworten und rede auch offen darüber, wenn ich Probleme mit unseren Ideen oder der Umsetzung sehe.

Effizienz

Durch meine Zeit in Start-Ups weiß ich, wie es ist, mit wenig Zeit und/oder Budget zu arbeiten. Daher priorisiere ich Aufgaben und Maßnahmen danach, wie stark sie auf deine Ziele einzahlen.

Erfahrung

Ich arbeite seit 2011 mit vollem Herzblut im Online-Marketing und beherrsche recht viele Disziplinen. Das erlaubt mir, Online als großes Ganzes zu sehen und dich auch dahingehend zu beraten.

Individuelle Lösungen

Es gibt keine One-for-All Lösung, wenn es um die eigene Online-Präsenz geht. Deshalb möchte ich verstehen, was deine Ziele sind und finde darauf basierend die für dich passende Lösung.

Faire Preise

Ich biete Online Marketing und Webdesign zu fairen und nachvollziehbaren Preise an.

Eine neue Website beginnt bei 1.950,00 Euro, das kleinste Paket in der SEO-Betreuung liegt bei 300,00 Euro.

über-mich.png

Das Gesicht hinter den Worten.

Mit inzwischen mehr als 8 Jahren Erfahrung im Online Marketing habe ich Anfang 2020 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, um das Internet zu einem schöneren Ort zu machen und gerade kleinen Unternehmen dabei zu helfen, sich online bestmöglich darzustellen.

 

Mein Ziel ist es, die Ziele meiner Kunden zu erreichen und ihnen dabei mit meinem geballten Wissen zur Seite zu stehen. Dabei nutze ich meinen ganzen Werkzeugkasten, von Branding über Suchmaschinen Optimierung hin zum Webdesign und der perfekten Zielgruppen-Ansprache. 

 

Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze, plane ich wahrscheinlich meine nächste Fernwanderung, schraube am Bulli herum oder kraule meinen Hund die Öhrchen.

Was die Zusammenarbeit mit mir ausmacht: