Ich bin Webdesignerin,
Online Marketing Expertin, Problemlöserin, Bloggerin
bereit für deinen Online-Unfug & erkläre gerne das Internet*.

*aber halt cool und verständlich

Das bin ich ⬆︎

Das ist mir wichtig

Transparenz

Ich verkaufe niemandem die Katze im Sack. Deshalb gibt es bei mir einen Projektplan, feste Termine und einen Projektpreis, an den ich mich halte – auch wenn das Projekt länger dauert als geplant.

Kommunikation

Ich versuche all deine Fragen zu beantworten und rede auch offen darüber, wenn ich Schwierigkeiten mit unseren Ideen oder der Umsetzung sehe. Gleichzeitig erwarte ich von dir ehrliches Feedback.

Faire Preise

Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen, finde es aber auch mega gut, wenn mein Tisch gedeckt ist.
Meine Dienstleistungen sind mit fairen Preisschildern ausgezeichnet. Und damit meine ich, fair für beide Seiten.

Fokus

Ich nehme nur wenige Projekte gleichzeitig an. Nur dadurch kann ich garantieren, dass jede Person, mit der ich zusammenarbeite den Fokus bekommt, den sie verdient.

1. Erfahrung

Ich bin seit 2011 im Online Marketing unterwegs und habe dabei viele Disziplinen kennen- und lieben gelernt. Dabei waren die Bereiche Webdesign, SEO, Strategie, Newsletter-Marketing, Inbound Marketing und Lead-Generierung.

2. Halló Ísland

Seit 2014 betreibe ich einen der erfolgreichsten Island-Blogs im deutschsprachigem Raum. Halló Ísland ist mein Baby, in dem ich alles anwenden kann, was ich in den letzten Jahren gelernt habe und immer noch lerne.

3. Wandertouren

In den letzten Jahren habe ich das Wandern für mich entdeckt und vor allem Fernwanderungen haben es mir angetan. Ich bin inzwischen zertifizierte Wanderführerin und biete Wandertouren an. Falls du also Lust auf ein Team-Event im Wald hast, meld dich bei mir! 

4. Verein

2016 habe ich mit anderen wundervollen Frauen den Verein Techettes Frankfurt gegründet. Wir organisieren Tech-Events für Frauen und haben seit unserer Gründung ein ziemlich gutes Netzwerk an Frauen im Tech-Bereich aufgebaut.

5. Reisen

Wahrscheinlich meine größte Leidenschaft. Ich liebe es, fremde Länder, Kulturen und Supermärkte zu entdecken. So oft es geht, zieht es mich in die nahe und ferne Ferne.

6. nein ♡

nein ♡ war mein erstes eigenes Business, ein Label mit Online-Shop für feministische Mode. Meine Mitgründerin und ich haben nein ♡ zwei Jahre lang erfolgreich aufgebaut und dann alles umgeschmissen weil es einfach nicht mehr passte.

Vielleicht sonst noch ganz interessant

Ein paar Einblicke in das, was ich neben der Arbeit unternehme.

Random Eindrücke aus meinem Foto-Ordner

Ich kann Sabrina sehr empfehlen.
Schnell, unkompliziert und gut!

Ralf Pirle

PCR Production Consult

Sabrina ermöglicht mir, weniger das gezapfte Bier meiner Kneipe, sondern viel mehr den Ort und die Geschichten drumherum mit meinen Gästen zu teilen.

Karsten Maaß

Kneipe „Volkswirtschaft“

Lust, über deine Ideen zu schnacken?

Buch deinen Kennenlern-Call!