Beratung, die wirklich
auf dich eingeht.

Beratung

Ich berate dich rund um dein Online Marketing, deine Website, deine Online-Strategie oder dein Wunsch-Thema.

Weil Austausch oft ganz gut ist.

In der 1:1 Beratung stehe ich dir als Expertin oder Sparring-Partnerin zur Verfügung und helfe dir, die ein oder andere Blockade im Kopf zu lösen, neue Potenziale auszumachen und deine Ideen und Gedanken in Wörter zu packen.

1. Strategie-Session

Wir reden über deine Online-Strategie und checken gemeinsam, ob sie Erfolg verspricht und wo man sie noch optimieren kann.

2. SEO-Session

Wir unterhalten uns über deine Suchmaschinen-Optimierung, deine Rankings, wie du besser performen kannst und über alles, was dir sonst so einfällt.

3. Ziele-Session

Wir unterhalten uns über deine Online-Ziele und tauschen Ideen aus, wie du sie am besten erreichen kannst.

4. Website Live-Check

In diesem Call besuche ich deine Website mit einer bestimmten Aufgabe und haue nach der Thinking-out-loud Methode alle meine Gedanken dazu raus.

5. Dein Thema

Dein Thema ist nicht dabei? Dann erzähl mir trotzdem davon. Wenn ich es kenne, kann ich entscheiden, ob es sinnvoll ist, wenn wir uns drüber unterhalten.

Alles Wichtige,
zusammengefasst.

Dauer

30 Minuten eignen sich prima für einen ersten Eindruck und kleine Impulse.

60 Minuten eignen sich, tiefer ins Thema einzusteigen und Gedanken-PingPong zu spielen.

Preise

30 Minuten: 50 Euro
60 Minuten: 90 Euro

Zahlung

Die Zahlung findet bei Terminbuchung per Paypal statt. Du bekommst natürlich eine Rechnung von mir.

Voraussetzungen

Wichtig ist nur, dass du nicht unvorbereitet in den Call kommst. Mach dir vorher Gedanken zu deinem Thema und dem, was du mit mir besprechen möchtest.

Bei welchen Themen hast du Redebedarf?

Erzähl es mir

Fragen?

Was ist, wenn wir länger als den gebuchten Slot brauchen?

Ich habe eine gewisse Toleranzgrenze wenn's ums Überziehen geht. Wenn die erreicht ist, sage ich dir Bescheid. Entweder, wir beenden die Beratung dann oder du hängst einen weiteren Slot an.

Ich kann zu den angebotenen Zeiten nicht. Was nun?

Schick mir eine E-Mail oder das Kontaktformular mit deinen Terminwünschen. Wir finden schon einen, der gut für uns beide passt.

Wie soll ich mich auf unser Gespräch vorbereiten?

Am besten machst du dir Gedanken dazu, wo du aktuell in dem jeweiligen Thema stehst, welche Aktivitäten du bereits durchführst und wie sie funktionieren. Es macht auch Sinn, wenn du eine grobe Richtung dessen hast, was du in dem Thema, über das wir sprechen, erreichen willst.

So eine Beratungs-Session ist mir ein bisschen too much.
Kann ich dich erstmal kennenlernen?

Klar! Du kannst einen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir vereinbaren. Bitte sei dir bewusst, dass ich in diesem Telefonat keine Beratung durchführen kann.

Möchtest du mich erstmal kennenlernen?

Buch deinen Kennenlern-Call