In 8 Wochen zu deiner Online Marketing Strategie

Online Marketing ist für Selbständige wie dich und mich unerlässlich, um langfristig erfolgreich zu sein. Ich unterstütze dich dabei, deine persönliche Online Marketing Strategie zu entwickeln.

16 Stunden einzig und allein für deine Marketing Strategie

Wenn du keine Lust mehr auf one-fits-all Marketing-Strategien hast, von denen du dir die Rosinen auch noch rauspicken und adaptieren musst, dann lass uns nur zu zweit an deiner besten Strategie arbeiten.

Wir kümmern uns 8 Wochen lang nur um deine persönliche Online Marketing Strategie und machen dein Business fit für seinen Online-Erfolg. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und Maßnahmen, die zu dir und deinem Unternehmen passen.

Mein Ziel ist es, dein Online Marketing so aufzubauen, dass du eine super Grundlage für nachhaltigen Erfolg und Spaß an der Umsetzung hast.

In unserem Training...

  • entwickeln wir 1x pro Woche in einem 2-stündigen Call deine nächsten Online Marketing Schritte
  • legen wir passende Ziele, Meilensteine und Maßnahmen fest
  • schärfen wir deine Positionierung und dein Angebot
  • analysieren wir deine Zielgruppe, deine erfolgreichsten Akquise-Channels und die Personen, die du nicht ansprechen willst
  • untersuchen wir deine bisherigen Marketing-Aktivitäten auf ihren Outcome und Erfolg
  • bauen wir deine individuelle Customer Journey und Marketing Funnel auf
  • finden wir erfolgsversprechende Marketing-Kanäle und -Maßnahmen, mit denen du dich wohl fühlst
  • checken wir deine Website auf ihre Conversion-Potenziale und optimieren sie
  • hast du am Ende unserer Zeit eine Online Marketing Strategie mit Action Plan, womit du wirklich etwas erreichst

Lass uns starten!

Du wirst nach dem Absenden des Formulars auf meinen Kalender weitergeleitet, in dem du einen Termin für ein persönliches Gespräch auswählen kannst, in dem wir dann etwas intensiver über dein Marketing sprechen und abchecken, ob wir gut zusammenpassen.

Upsi, hast du alle Felder richtig ausgefüllt?

Fragen?

Ich hoffe, du findest hier ein paar Antworten.

Wann ist das Training für mich geeignet?

Warum bietest du dieses Training an?

Was kostet das Training?

Wie viel Zeit und Arbeit muss ich investieren?

Hej, ich bin Sabrina

Online Marketing Expertin, Webdesigerin & Bloggerin

Ich bin seit über 10 Jahren im Online Marketing zuhause und helfe dir, online erfolgreich zu kommunizieren, deine Kund*innen zu erreichen und sie zu überzeugen.

lern mich kennen