Ich baue dir eine gut durchdachte Website, die von deinen Wunsch-Kund*innen gefunden wird und deine Produkte und Dienstleistungen verkauft.
Meine Website-Angebote treffen dich genau da, wo du gerade in deiner Online-Reise stehst:
Bevor ich mit der Arbeit an deiner Website beginne, sprechen wir ausführlich über deine Online-Strategie und Positionierung.
Du bekommst immer eine Anpassung für deine Corporate Identity, die Einbindung von einem Tracking-Tool, ein Training zum Umgang mit deiner neuen Website. Bei der Mittleren und Individuellen arbeite ich mit einer Texterin zusammen, die deiner Website ihre Texte auf den Leib schreibt.
Für deine Fragen, Ideen und Änderungswünsche stehe ich dir jederzeit bereit.
Die Kleine basiert auf einem Template, das ich natürlich mit deinen Farben und Schriften anpasse. Für die einzelnen Unterseiten bekommst du eine kleine Content-Anleitung, welcher Inhalt wohin gehört.
Du bekommst bis zu 3 Unterseiten und 1 Integration (z. B. Newsletter, Kalender-Tool). Ich unterstütze dich gerne bei der Content-Erstellung.
Die Mittlere basiert auf einem Premium-Template, das ich für dein Corporate Design anpasse. Die einzelnen Unterseiten schneide ich so zu, dass du deine Message und Angebot ideal rüberbringen kannst.
Du bekommst bis zu 6 Unterseiten, 2 Integrationen (z. B. Newsletter, Kalender-Tool) und dynamische Inhalte wie ein Blog oder eine Karriereseite.
Die Individuelle designe und entwickle ich nur für dich – ganz ohne Template, dafür mit voller Flexibilität und Gestaltungsfreiheit. Du bekommst eine Website, die es so nur ein Mal gibt.
Du bekommst so viele Unterseiten, wie du benötigst, dynamischen Content (z. B. Blog, Online-Shop, Karriereseite) und alle Integrationen, die du brauchst.
Wenn du das Formular abschickst, melde ich mich so schnell wie möglich bei dir.
Alternativ kannst du dich auch direkt in meinen Kalender eintragen.
Eine Website ist ein wie ein Laden. Idealerweise kommen Menschen rein, schauen sich um, fühlen sich angesprochen und kaufen was sie gesucht haben.
Deine Website sollte dir neue Kund*innen, Verkäufe, Leads, Newsletter-Abonnements und alles andere, was du dir wünscht, bringen.
Gerade wenn eine Website selbst gebaut ist, sieht und spürt man oft, dass da kein Profi am Werk war. Das ist okay wenn man gerade beginnt, aber irgendwann wächst man da einfach raus.
Deine Website sollte dich und dein Business professionell und so gut wie möglich darstellen.
Es ist super aufwändig und deprimierend, wenn jede kleinste Änderung auf einer Website länger als 10 Minuten dauert oder sogar eine andere Person involviert ist, mit der man sich koordinieren muss.
Deine Website soll dir Arbeit abnehmen und dir nicht die Zeit rauben, die du besser verbringen könntest.
Eine Website erzählt Geschichten, weckt Befürfnisse und hebt dich von anderen ab. Sie ist einer der wichtigsten Touchpoints eines Unternehmens und oft viel zu oft auch der letzte. Deshalb muss sie auf Anhieb überzeugen, auf den Punkt kommunizieren und das Gefühl von „Hier bin ich richtig“ auslösen.
Mein Ziel ist es, dass alle Websites, die ich erstelle, eben genau das erreichen. Dafür biete ich dir weitaus mehr als nur Code und Farbe.
Wir nehmen uns sehr viel Zeit um über dich, dein Business und vor allem über deine Ziele zu sprechen. Wir reden über deine Zielgruppe, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche.
Das Ziel der Strategie Session ist deine Online-Strategie festzulegen.
Deine neue Website soll gefunden und besucht werden. Deshalb denke ich SEO gleich mit und optimiere deine Seite von Anfang an.
Du bekommst außerdem eine Keyword-Liste von den Themen, die deine Zielgruppe sucht und bei dir finden sollte.
Dein Content soll deine Traum-Kund*innen ansprechen und dabei die Sprache deines Unternehmens sprechen. Ich arbeite mit einer Texterin zusammen, die genau das umsetzt.
Bei der kleinen Website bekommst du eine Anleitung, wo welcher Content stehen soll und eine Überarbeitung deiner Texte von mir.
Egal, was du erreichen willst, deine Website kommt mit den passenden Tools. Das kann dein Newsletter sein, eine Download-Funktion, eine Online-Terminvereinbarung oder dein CRM-Tool.
Um deine Erfolge kontinuierlich zu messen, setzen wir deinen Funnel auf und ich richte dir Tracking-Tools ein, um deine Fortschritte sichtbar zu machen.
Ich stehe dir für all deine Fragen, Ideen und Änderungswünsche an deiner Website zur Verfügung und möchte auch nach Projektabschluss befreundet bleiben.
Online Marketing Expertin, Webdesigerin & Bloggerin
Ich bin seit über 10 Jahren im Online Marketing zuhause und helfe dir, online erfolgreich zu kommunizieren, deine Kund*innen zu erreichen und sie zu überzeugen.