Die Basics für dein Online Marketing

In meinem Online-Kurs lernst du alle Grundlagen, die du für deinen Online Marketing Erfolg brauchst.

Wenn du gerade erst mit deinem Online Marketing startest und dir dein Wissen nicht Stück für Stück zusammensuchen willst, bist du hier genau richtig.

Lerne ganz praktisch anhand der Geschäfte aller Teilnehmer*innen, wie Online Marketing funktioniert und welche Möglichkeiten & Potenziale du hast um dein Business erfolgreich zu machen.

Mach dein SEO einfach selbst

Mein SEO-Kurs ist perfekt für dich, wenn du mit deinem Content mehr Besucher*innen auf deine Website ziehen möchtest.

In meinem 10-stündigen Kurs lernst du ganz praktisch anhand deines eigenen Blogs, wie SEO für dich am besten funktioniert.

In 5 Wochen erfährst du nicht nur, wie man Texte schreibt, die gefunden werden und gefallen und die deinen Traffic steigern – du lernst auch, wie du deine Website analysierst und ihre Potenziale identifizierst.

Wenn du Bock auf SEO, Austausch in der Gruppe und praxisnahes Lernen hast, bist du hier genau richtig. Es spielt übrigens keine Rolle, ob hinter deinen Blog ein Produkt oder eine Dienstleistung steht oder ob du es nur aus Leidenschaft betreibst.

Das sind die Inhalte

Mein Online Marketing Kurs richtet sich an alle, die sich ein solides Grundwissen aneignen und richtig mit ihrem Online Marketing so richtig durchstarten wollen.

Marketing Ziele & KPI

Wir setzen sinnvolle Marketing Ziele, Meilensteine und legen Kennzahlen fest, mit denen du deine Aktivitäten und Erfolge messen kannst.

Marketing Kanäle

Du lernst alle möglichen Online Marketing Kanäle kennen und wir nehmen eine Einschätzung vor, welche für dich funktionieren können.

Lead-Quellen

Wir reden über Customer Journeys, Marketing-Funnels und die Touch-Points, mit denen du Leads und Kund*innen generieren kannst.

Bock auf Online Marketing?

Dann melde dich schnell für die nächsten Termine an!
Ich melde mich mit den genauen Daten und weiteren Infos bei dir.

Das Wichtigste kurz zusammengefasst

  • Kleingruppe von 3-5 Personen
  • Dauer: 6 Stunden SEO (3 Termine)
  • Online Marketing Workbook
  • individuell auf die Teilnehmenden zugeschnitten
  • Preis: 390,00 Euro inkl. MwSt.
Das hat geklappt!
Du bekommst bald eine Mail von mir.
Upsi, hast du alle Felder richtig ausgefüllt?

Der SEO-Kurs bei Sabrina hat mein Verständnis für das Schreiben von (Blog-) Texten und das Gestalten von Seiten nochmal von Grund auf verändert.

Durch ihre witzige und informative Art sind auch "trockene" Analysen bei ihr super spannend und die Kurstermine immer sehr kurzweilig gewesen.

Ob ich den Kurs wieder besuchen würde? Immer wieder und ich hoffe auf viele weitere Kurse von ihr.

Annka – nordundnoerdlicher.de

Hej, ich bin Sabrina

Online Marketing Expertin, Webdesigerin & Bloggerin

Ich bin seit über 10 Jahren im Online Marketing zuhause und helfe dir, online erfolgreich zu kommunizieren, deine Kund*innen zu erreichen und sie zu überzeugen.

lern mich kennen