Osteopathie Rebecca Polewsky

Über das Projekt

Rebecca ist Osteopathin in Frankfurt mit einer eigenen Praxis. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbieter*innen steht sie nicht in der Eso-Ecke, sondern betrachtet Osteopathie ganz realistisch und nüchtern als eine Behandlungsform von Ursachen.

Rebeccas Ziel war, sich von anderen Osteopathie-Praxen in Frankfurt abzuheben und ihren potenziellen Patient*innen verständlich zu vermitteln, was Osteopathie für sie ist.

Das weitere Ziel war, die für sie passenden Patient*innen anzusprechen.

Rebeccas einzige Voraussetzung für das Design war: "Meine CI-Farbe ist pink".

Damit die Seite nicht wie das Barbie-Traumhaus aussieht, habe ich ihr Pink sehr dezent als Highlight für Schatten, Links und Trennlinien genutzt.

Ich habe die Seite recht clean in weiß und schwarz gehalten und Rebeccas Lieblingspink als Highlight genutzt.
Alle wichtigen Informationen sind leicht zugänglich angeordnet. Neben dem Design haben auch die alten Texte einen kleinen Feinschliff bekommen.

Rebeccas Seite ist in Wix erstellt, damit Rebecca kleine Änderungen leicht selbst vornehmen kann.

No items found.

Möchtest du deine neue Website
auch hier sehen?

Erzähl mir von deinem Projekt!