Ullstofan – Wollgeschäft

Über das Projekt

Ich stricke gern, ich stricke viel und am liebsten stricke ich mit Islandwolle. Die meisten Islandwolle-Shops, in denen ich meine Wolle kaufe, könnten ihre Website und ihren Shop besser machen. Deshalb habe ich mit Ullstofan einen Islandwolle-Shop gestaltet, wie ich ihn mir wünsche.

Farben

Die Farben sind natürlich und schlicht gehalten, sie sind an den natürlichen Farben der Islandschafe orientiert.

Schriften

Meine Schriftwahl sind Dosis für Überschriften und Barlow für Textabschnitte. Beide sind Sans-Serif, schlicht und zeitlos. Im Logo habe ich Herculanum benutzt weil sie ein bisschen isländisch anmutet, aber keine komplett übertriebene Wikinger-Schrift ist.

No items found.

Möchtest du deine neue Website
auch hier sehen?

Erzähl mir von deinem Projekt!