Mehr organische Sichtbarkeit mit SEO

In meinem Online-Kurs lernst du, wie du deinen Content optimierst, damit er in der Suchmaschine sichtbar wird und deine Traum-Kund*innen anzieht.

Wenn du Bock auf SEO, Austausch in der Gruppe und praxisnahes Lernen hast, bist du hier genau richtig.

Lerne ganz praktisch anhand deiner eigenen Website, wie du gute Texte schreibst, die gefunden werden, gefallen und deinen Traffic steigern. Du lernst außerdem, wie du deine Website analysierst und ihre Potenziale identifizierst.

Mach dein SEO einfach selbst

Mein SEO-Kurs ist perfekt für dich, wenn du mit deinem Content mehr Besucher*innen auf deine Website ziehen möchtest.

In meinem 10-stündigen Kurs lernst du ganz praktisch anhand deines eigenen Blogs, wie SEO für dich am besten funktioniert.

In 5 Wochen erfährst du nicht nur, wie man Texte schreibt, die gefunden werden und gefallen und die deinen Traffic steigern – du lernst auch, wie du deine Website analysierst und ihre Potenziale identifizierst.

Wenn du Bock auf SEO, Austausch in der Gruppe und praxisnahes Lernen hast, bist du hier genau richtig. Es spielt übrigens keine Rolle, ob hinter deinen Blog ein Produkt oder eine Dienstleistung steht oder ob du es nur aus Leidenschaft betreibst.

Das sind die Inhalte

Mein SEO-Kurs richtet sich an alle, die mit ihrem Content mehr Menschen erreichen wollen. Du profitierst von meinem Wissen aus 10 Jahren als SEO-Managerin und den Erfahrungen, die ich als Bloggerin in über 8 Jahren gesammelt habe.

SEO Kennzahlen

Du lernst, welche Kennzahlen überhaupt für deine Website relevant sind, wie man sie auswertet und optimiert.

Content Optimierung

Wir identifizieren deine erfolgreichsten Inhalte und den Content, der richtig Potenzial hat, in der Suche zu performen.

Content Ideen

Lerne, wie du mit einer Keyword- und Themenrecherche genau die Inhalte produzieren kannst, die deine Zielgruppe sucht.

Content Workflow

Ich stelle dir Workflows vor, mit denen du SEO unbemerkt in deine Content- & Text-Erstellung integrieren kannst.

Erfolgsmessung

Wir setzen deinem Content realistische SEO-Ziele und bauen ein Dokument auf, in dem du sie tracken kannst.

1:1 Session

Wir besprechen zu zweit all deine offenen Fragen, Herausforderungen und SEO-Themen.

Bereit, deine nächsten SEO-Schritte zu gehen?

Dann melde dich schnell für die nächsten Termine an!
Ich melde mich mit den genauen Daten und weiteren Infos bei dir.

Das Wichtigste kurz zusammengefasst

  • Kleingruppe von 2-3 Personen
  • Dauer: 10 Stunden SEO (5 Termine)
  • eine Stunde 1:1 Call nur mit dir
  • auf die Blogs der Teilnehmer*innen zugeschnitten
  • Preis: 690,00 Euro inkl. MwSt.
Das hat geklappt!
Du bekommst bald eine Mail von mir.
Upsi, hast du alle Felder richtig ausgefüllt?

Der SEO-Kurs bei Sabrina hat mein Verständnis für das Schreiben von (Blog-) Texten und das Gestalten von Seiten nochmal von Grund auf verändert.

Durch ihre witzige und informative Art sind auch "trockene" Analysen bei ihr super spannend und die Kurstermine immer sehr kurzweilig gewesen.

Ob ich den Kurs wieder besuchen würde? Immer wieder und ich hoffe auf viele weitere Kurse von ihr.

Annka – nordundnoerdlicher.de

Hej, ich bin Sabrina

Online Marketing Expertin, Webdesigerin & Bloggerin

Ich bin seit über 10 Jahren im Online Marketing zuhause und helfe dir, online erfolgreich zu kommunizieren, deine Kund*innen zu erreichen und sie zu überzeugen.

lern mich kennen