Sabrina Goethals

Das bin ich

Erfahrung

Ich arbeite seit 2011 im Online Marketing und beherrsche recht viele Disziplinen. Dadurch sehe ich Online als großes Ganzes, was natürlich in meine Arbeit einfließt.

2020 habe ich den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt um meiner Webdesign-Leidenschaft nachzugehen und das Internet zu einem schöneren Ort zu machen. Mir war recht schnell klar, dass ich dabei vor allem kleine Unternehmen, Solo-Selbständige und andere Einzelkämpfer*innen unterstützen möchte.

Das ist mir bei der Zusammenarbeit wichtig

Transparenz:

Ich verkaufe dir nicht die Katze im Sack. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit bekommst du einen Projektplan mit festen Terminen und einem Festpreis, an den ich mich halte - auch wenn das Projekt länger dauert als geplant.

Ehrliche Kommunikation:

Ich bin ehrlich zu meinen Kund*innen. Deshalb versuche ich, all deine Fragen zu beantworten und rede auch offen darüber, wenn ich Probleme mit unseren Ideen oder der Umsetzung sehe.

Individuelle Lösungen:

Ich glaube nicht an One-for-All wenn es um Websites geht. Deshalb möchte ich verstehen, welche Ziele meine Kund*innen haben und finde darauf basierend die passende Lösung.

Faire Preise:

Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen. Deshalb biete ich meine Dienstleistungen zu fairen Preisen für beide Seiten an.

Was vielleicht sonst noch ganz interessant ist

Man nennt mich Island-Expertin. Ich schreibe seit 2014 auf Halló Ísland über meine Islandreisen und habe die erste Corona-Welle 2020 dafür genutzt, einen Reiseführer zu schreiben.

Meine kürzeste Anstellung in einem Unternehmen waren mit 2,5 Monaten ein Ausflug ins Social Media Management, ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich den ganzen Spaß lieber privat nutze.

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Wanderführerin im Deutschen Wanderverband. In der Regel versuche ich, mindestens ein Mal im Jahr meinen Rucksack für eine Fernwanderung zu packen.

Mehr Reisen und Draußen sein waren große Motivatoren für meine Freiberuflichkeit. Inzwischen ist es eher die örtliche Unabhängigkeit.