Websites, die deine Kund*innen begeistern.

Websites

Deine Website muss genau die Personen begeistern, die deine Produkte kaufen oder deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Deshalb ist eine
Website so wichtig.

Wenn man daran denkt, wie viel Zeit wir online verbringen, überrascht es absolut nicht, dass eine eigene Website super wichtig ist. Ohne Online-Präsenz büßt man nämlich viele potenzielle Kund*innen und Geschäftswachstum ein.

1.8

Milliarden Websites gab es 2021 im gesamten Internet.

0.05

Sekunden reichen zur Entscheidung, ob man eine Website mag oder nicht

55%

der Internet Nutzer*innen empfehlen eine schlechte Website nicht weiter

5,5

Milliarden Suchanfragen werden täglich in Deutschland durchgeführt

Websites für
alle Ansprüche.

Deine Website muss genau die Personen begeistern, die deine Produkte kaufen oder deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Ich bin überzeugt, dass sie auch dich begeistern muss, um zu einem wertvollen Baustein deines Marketing-Mixes zu werden.

1. Mini-Website

Meine Mini-Website ist für alle, die nur eine kleine Website benötigen. Sie eignet sich perfekt als Aushängeschild oder Visitenkarte.

Sie basiert auf einem Premium-Template, das ich individuell für dein Branding und deine Inhalte anpasse.

Die Mini-Website kommt mit Startseite, 2 Unterseiten, je einer Seite für Datenschutz und Impressum, Einbindung von einem Tracking-Tool wie Google Analytics und einer Trainings-Session, in der du lernst, wie du deine Seite in Zukunft selbst pflegen kannst.

Direkt starten

2. Mini-Website mit Blog

Die Mini-Website mit Blog ist perfekt für alle, die mit dem Bloggen beginnen wollen, ihre Projekte zeigen möchten oder andere dynamische Inhalte haben. Sie eignet sich für kleine und mittelgroße Unternehmen, Selbständige und Organisationen.

Als Basis dient ein Premium-Template, das ich individuell für dein Branding und deine Inhalte anpasse. Der Blog-Bereich ist komplett auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und erfüllt alle Funktionen, die du brauchst, um damit erfolgreich zu sein.

Die Mini-Website mit Blog kommt mit Startseite, 4 Unterseiten, CMS-Einbindung, individuellen Templates für Blog-Posts und Kategorie-Seiten. Außerdem gibt's natürlich je eine Seite für deine Datenschutzerklärung und dein Impressum, Einbindung von einem Tracking-Tool wie Google Analytics und einer Trainings-Session, in der du lernst, wie du deine Seite und Inhalte in Zukunft selbst pflegen kannst.

Direkt starten

3. Individuelle Website

Die individuelle Website ist für alle mit größeren Anforderungen. Sie eignet sich als Unternehmenswebsite, für Shops, umfangreiche Portfolios und große Blogs.

Sie ist handgemacht, kommt in deinem Design und nimmt jede Herausforderung mit Anlauf an.

Die individuelle Website kommt mit so vielen Unterseiten, wie du benötigst, einer Blog-, bzw. CMS-Einbindung, Einbindung von deinem Newsletter, Kalender oder anderen Dingen, Verknüpfung deiner Domain, Einbindung von einem Tracking-Tool wie Google Analytics und einer Trainings-Session, damit du deine Seite in Zukunft selbst pflegen kannst.

zum Kontaktformular

Alles Wichtige,
zusammengefasst.

Dauer

Die Mini-Website ist in 10 Tagen fertig.
Die Individuelle braucht ein bisschen länger, meist ist sie innerhalb von 4-6 Wochen fertig.

System

Ich erstelle deine neue Website in Webflow. Das ist ein Tool, das kaum Grenzen kennt und viele Möglichkeiten bietet.
Wenn du schon gut mit einem anderen System zurecht kommst, lass uns gerne drüber sprechen.

Preise » Mini-Websites

In der Basis-Ausstattung kostet die Mini-Website 1.500 Euro.

Die Mini-Website mit Blog kostet 3.500 Euro.

Preise » Individuelle Website

Die Preise der individuellen Website starten bei 5.600 Euro und richten sich nach dem Umfang und den Anforderungen, die deine Seite erfüllen soll.

Du bist nicht sicher, wie umfangreich deine Seite wird?

Lass uns drüber sprechen!

Deine Website muss genau die Personen begeistern, die deine Produkte kaufen oder deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Ich denke, dass sie auch dich begeistern muss, damit du dich wohl mit ihr fühlst und sie zum wertvollen Baustein deines Marketing-Mix wird.

Mini-Website

Meine Mini-Website ist für alle, die nur eine kleine Website benötigen. Sie eignet sich perfekt als Aushängeschild oder Visitenkarte.

Sie basiert auf einem Premium-Template, das ich individuell für dein Branding und deine Inhalte anpasse.

zur Anfrage

Individuelle Website

Die individuelle Website ist für alle mit größeren Anforderungen. Sie eignet sich als Unternehmenswebsite oder für umfangreiche Portfolios.

Sie ist handgemacht, kommt in deinem Design und nimmt jede Herausforderung mit Anlauf an.

Websites für
alle Ansprüche.

1. Kennenlernen

In diesem ca. 15-minütigen Telefonat lernen wir uns kennen. Du kannst mir von deinem Projektwunsch erzählen und mir kommen dann wahrscheinlich schon die ersten Ideen dazu. Du erfährst alles, was du zur Zusammenarbeit wissen magst und ich hoffe, es klickt zwischen uns.

2. Kick-Off

In diesem Gespräch geht's ums Eingemachte. Wir sprechen über deine Ziele, Websites, die dir gut gefallen, dein Branding, deine Zielgruppe und alles, was für unser gemeinsames Projekt wichtig ist. Im Anschluss bekommst du alle Fragen und Antworten nochmal zugeschickt und kannst sie ändern oder ergänzen. Unser Kick-Off dient als Projekt-Grundlage und ist deshalb besonders wichtig.

3. Umsetzung

Ich lasse meine Magie walten und gestalte deine neue Website. Du wirst über alle wichtigen Schritte informiert und hast die Möglichkeit, Feedback zu geben.

4. Launch

Wir schauen uns deine neue Website gemeinsam im Video-Call an, nehmen noch ein paar Änderungen vor, bis du dich komplett wohl mit ihr fühlst. Danach übertrage ich dir die Seite und stelle sie live.

5. Training

Damit du deine Seite in Zukunft selbst betreuen und mit Inhalten füttern kannst, bekommst du ein kleines Training von mir. Ich erkläre dir, wie du die einzelnen Elemente ändern und anpassen kannst. Das alles sogar als Video-Aufzeichnung zum Nachschauen, wenn du möchtest.

So arbeiten wir zusammen

Wenn du dich für eine Website von mir entscheidest, läuft unsere Zusammenarbeit so ab, wie du es hier links lesen kannst.

Fragen?

Mit welchem System arbeitest du?

Ich arbeite mit Webflow. Hier habe ich die meisten Möglichkeiten.
Ich habe außerdem Erfahrung mit jimdo, Wix, Wordpress und arbeite mich gerade in Squarespace ein.

Ist meine Website SEO-optimiert?

Ja, all meine Websites kommen mit Basic-SEO Ausstattung. Ich habe zu lange im SEO-Bereich gearbeitet, um das zu ignorieren.

Ich weiß nicht, ob eine (oder welche) der Mini-Websites oder die Individuelle Website die richtige für mich ist.

Schick mir gerne eine E-Mail, füll mein Kontaktformular aus oder buch ein Kennenlern-Gespräch, dann kann ich diese Einschätzung für dich vornehmen.

Inwieweit werde ich in den Entstehungsprozess eingebunden?

Zu Beginn werden wir einen Kick-Off Call haben, in dem wir festlegen, wann ich dich mit ins Boot hole. Meist ist das für Feedback-Runden, sobald ein großer Schritt beendet ist. Du musst sich außerdem selbst um Content, also Texte und Bilder kümmern und mir diese im Laufe der Entstehungsphase zukommen lassen.

Warum kostet eine Website bei dir so wenig? Ich weiß von Agenturen, die 5-stellige Beträge nehmen.

Ich habe keine hohen Kosten für Büro-Miete oder Mitarbeiter*innen.
Meine Preise sind so kalkuliert, dass ich gut davon leben kann ohne dass ich mich selbst frech fühle, wenn ich über sie spreche.

Du brauchst keine neue Website?
Wie wäre es, wenn wir deine einfach besser machen?

Mehr zu meinen Analysen