Lass uns über deine neue Website reden!

website.png

Einfach gute Websites.

Ich erstelle deine Website so, wie du sie brauchst und wie sie deinen Kund*innen gefällt.

Du bist hier richtig, wenn...

... du mit deinem Business ganz am Anfang stehst und noch gar keine Webpräsenz hast.

... deine Website schon älter ist und mal aufpoliert werden müsste.

... dein Geschäft sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, deine Website aber stehengeblieben ist.

... deine Website zwar gut aussieht, aber keine Kund*innen bringt.

... selbst das kleinste Update auf deiner Website einen riesigen Aufwand bedeutet.

... es an der Zeit ist, deine Internet-Präsenz auf ein neues Level zu heben. 

... oder wenn du einfach eine neue Website brauchst.

Was deine neue Website kann:

Design

Gutes Design ist wie Liebe auf den ersten Blick.

Deshalb bekommst du 2-3 Design-Entwürfe von mir. So nähern wir uns dem für dich passenden Design bis du schließlich happy damit bist.

Texte

Die inneren Werte zählen.

Wenn das Design die Liebe auf den ersten Blick ist, sind deine Texte das, was die Besucher*innen dazu bewegt, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Ich schleife daher neben dem Design auch deine Texte noch ein bisschen runder.

UX & UI

Damit der Wald vor lauter Bäumen sichtbar bleibt.

Mit einer durchdachten User Experience und einem guten User Interface strukturiere ich deine Website so, dass deine Besucher*innen genau das finden, was sie suchen.

Überzeugen

Hier klicken!

Wir arbeiten gemeinsam das Ziel deiner Website heraus und bringen deine Besucher*innen durch passende Call-to-Actions dazu, die festgelegten Conversions auszuführen. Das kann ein Kauf sein, eine Kontaktaufnahme oder eine Newsletter-Anmeldung.

Mobil optimiert

Läuft auf jedem Gerät!

Websites müssen auf großen und kleinen Bildschirmen laufen. Deine Seite wird deshalb auf jedem Endgerät funktionieren und dabei auch noch gut aussehen.

SEO

Seite 2 heißt "unsichtbar".

Deine Seite funktioniert jetzt gut, ist schön und nun sorge ich dafür, dass sie auch bei Google und anderen Suchmaschinen angezeigt wird. Je nach deinen Wünschen mit einem Basis-SEO Paket oder gleich mit der ganzen Bandbreite an SEO-Maßnahmen.

Wenn ich deine Website erstelle, bekommst du:

 

  • 2-3 Entwürfe, 3-4 Feedbackrunden und 6-8 Wochen Lieferzeit

  • Basis SEO mit Option auf mehr SEO

  • eine Website in dem für dich passenden Content-Management-System, auf der du ohne großen Aufwand ganz einfach selber Änderungen vornehmen kannst

  • DSGVO-Konformität und Rechtssicherheit

  • Integration eines Tracking-Tools wie zum Beispiel Google Analytics

  • eine Website in deinem eigenen Design (Corporate Identity)

  • Integration von deinen Online Marketing Instrumenten (z. B. Blog, Newsletter oder Social Media)