Du bekommst eine gute Website.

Eine, die funktioniert und gut aussieht.

Deshalb ist eine gute Website so wichtig

Oft ist die Website der erste Berührungspunkt mit einem Unternehmen. Dabei entscheiden die Besucher*innen, ob der erste Eindruck stimmt und sie sich weiter mit dir, deinen Produkten oder Dienstleistungen auseinandersetzen möchten.

Deine Produkte oder Dienstleistungen können noch so super sein, wenn du im ersten Eindruck nicht überzeugst, kommt es gar nicht so weit.

Dein Business ist einzigartig und das sollte deine Website auch sein.

Ich erstelle diese Website für dich.
Eine Website, die deine Kund*innen anspricht, auf deine Ziele einzahlt und die für dich einfach zu handhaben ist.

Es ist Zeit für ein neues Design.

Irgendwann wächst man aus seiner alten Website heraus, man entwickelt sich und das Business weiter, die Zeit verlangt modernere oder andere Ansätze und manchmal passt es einfach nicht mehr.

Dann ist es Zeit für ein Redesign.

Ich erfinde deine Seite neu, ohne dabei den Charakter deines Geschäfts zu verlieren. Du bekommst eine neue Website, die vielleicht ein paar alte Elemente trägt, die deiner Corporate Identity entspricht und auf jeden Fall für alte & neue Herausforderungen gewappnet ist. Natürlich ist sie technisch up-to-date und mobil-optimiert.

Du kannst deine neue alte Seite in Zukunft selbst mit Inhalten füllen. Bei größeren und komplexen Anpassungen bin ich immer für dich da.

Du hast noch gar keine Website?

Dann lass uns zusammenarbeiten!

Gemeinsam finden wir heraus, was dein Unternehmen online braucht um gut aufgestellt zu sein. Wir finden heraus, wen du online ansprechen solltest, wie deine Website aussehen muss, um diese Personen abzuholen und wie sie deine Ziele erreicht.

Wenn wir all diese Basis-Arbeit geleistet haben, baue ich dir eine Website, die genau auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten ist. Du kannst deine Seite zukünftig selbst bearbeiten, bei größeren Aufgaben stehe ich dir zur Seite. Dass sie auf dem Handy funktioniert und technisch up-to-date ist, ist für mich selbstverständlich.

Schau dir an, was ich schon gemacht habe.

Ich kann Sabrina sehr empfehlen.
Schnell, unkompliziert und gut!
Ralf Pirle, PCR Production Consult

Mein Service in a nutshell...

Individuelle Website in deinem Corporate Design.

Realistischer Projektplan und faire Preise.

Leidenschaft für gute Websites mit Verständnis für small Businesses.

Zusammenarbeit

Wie wir zusammenarbeiten

Kurz vorweg nochmal mein Angebot:
Eine neue, individuelle Website in deinem Design mit Rücksicht auf deine Ziele

  • Ich nehme nur wenige Projekte gleichzeitig auf, so kann ich mich am besten auf deine Website fokussieren.
  • Zwischen unserem ersten Gespräch und dem Live-Termin liegen erfahrungsgemäß 6 bis 8 Wochen. Die kürzeste Zeit liegt bei 2 Wochen, wenn alles perfekt läuft.
  • Zu Beginn unserer Zusammenarbeit sprechen wir über dich und dein Geschäft, über deine Website, deine Wünsche und Vorstellungen. Im Anschluss an dieses Gespräch bekommst du von mir alles, was wir besprochen haben und einen kleinen Fragebogen. Diese Infos dienen uns als Projektgrundlage.
  • Wenn deine Website fertig ist, erkläre ich dir, wie sie funktioniert und wie du selbst Änderungen vornehmen kannst. Natürlich stehe ich dir in Zukunft auch weiterhin helfend zur Seite.

Ergebnis

Das kann deine neue Seite

Deine neue Website wird nicht nur gut aussehen, sondern vor allem

  • Besucher*innen zu Kund*innen machen
  • Deinen Umsatz steigern
  • Vertrauen in dein Produkt oder deine Dienstleistung aufbauen
  • Möglichkeiten bieten, online bei dir einzukaufen oder Termine zu vereinbaren (sofern du das anbietest)

Was, wann, wie?

Das passiert während des Projekts

Das Projekt gliedert sich in diese Phasen:

  • Kennenlernen & User Research
  • Ideenfindung & Wireframing
  • Design & Prototyping
  • Umsetzung inkl. Content
  • Interaction & Mobile Design
  • Workshop, damit du deine Seite in Zukunft selbst aktualisieren kannst

Sonstiges

Was noch wichtig ist

Meine Preise für neue Websites beginnen bei 2.300 € und richten sich nach dem Umfang deiner Website. Inklusive sind immer je eine Seite für Impressum und Datenschutz.

Ich erstelle deine neue Website in Webflow.
Wenn du bisher ein anderes System wie Wordpress, jimdo, Wix oder etwas anderes nutzt und damit super gut zurecht kommst, lass uns drüber reden.

Du kannst deine neue Website in Zukunft selbst aktualisieren, ich stehe dir bei größeren Angelegenheiten natürlich zur Seite.

Let's Create some Magic!

Vielen Dank! Ich melde mich ganz bald bei dir!
Upsi, da ist wohl ein Fehler...

Direkt-Kontakt

Danke für deine Nachricht!
Upsi, da ist was schief gelaufen.