Deine Website kann das besser!

Auch wenn sie schon ganz gut ist.

Website-Audit

Manchmal ist ja irgendwie der Wurm drin: Man erreicht nicht ganz seine Ziele, bekommt einfach keine neuen Leads oder die Verkäufe stocken.

Wenn das bei dir so ist, ist mein Website-Audit genau richtig!

Ich prüfe deine Website auf Herz und Nieren. Beziehungsweise darauf, warum sie nicht das tut, was sie tun soll. Am Ende bekommst du eine Einschätzung von mir, wo der Wurm steckt und einen Fahrplan mit Maßnahmen, damit bald wieder alles rund läuft.

Deine Website ist perfekt für ein Audit wenn:

  • sie älter als 12 Monate ist
  • sie klare Angebote hat, egal ob Freebies oder mit Preisschild
  • dein Website-Erfolg irgendwie stockt und du das Problem nicht findest

Message &
Design Audit

SEO
Audit

Diese Audits biete ich dir an

Message &
Design Audit

Mehr Conversions mit einfachen Kniffen

Passt dein Messaging? Sind die Aktionen, die du von deinen Besucher*innen forderst, klar? Ist der Button an der richtigen Stelle?

Beim Message & Design Audit schaue ich mir an, wo und wie du deine Wunsch-Kund*innen ansprichst und ob klar ist, was du von ihnen willst.

Du bekommst eine Analyse mit Fahrplan, was gut läuft und wo noch Optimierungspotenzial besteht. Wir besprechen die Ergebnisse in einem (Video-) Call oder persönlich, damit du all deine Fragen loswerden kannst.

SEO Audit

Besser gefunden werden
Ranking-Probleme beheben

Deine Seite wird nicht gefunden? Deine Rankings sind gefallen? Du bist mit deinem SEO-Wissen am Ende?

Ich schaue mir deine Website mit meiner SEO-Brille in verschiedenen Tools an und finde heraus, wo der Wurm steckt.

Du bekommst eine Analyse mit Fahrplan, welche Maßnahmen deiner SEO-Performance helfen. Wir besprechen die Ergebnisse in einem (Video-) Call oder persönlich, damit du all deine Fragen loswerden kannst.

Mit dem kostenlosen 20-Minuten Mini-Audit bekommst du 3 Maßnahmen, die du noch heute umsetzen kannst um deine Website besser zu machen.

Let's Create some Magic!

Vielen Dank! Ich melde mich ganz bald bei dir.
Upsi, da gibt es wohl einen Fehler...
Mein kostenloses
20 Minuten Mini-Audit gibt dir 3 Maßnahmen, die deine Website sofort besser machen.